Thomas Putze
choppin’ thru life

01.09. – 28.09.2019

Zeichnung, Skulptur, Platten-Release

 
––––––––––––––––––––––––––––––––

stoppin, choppin thru live – Abbau-Konzert am 1.10.2019 – Herzliche Einladung!

Thomas Putze baut am Dienstag den 1. Oktober seine Ausstellung ab, gibt um 19 Uhr ein Konzert in der Mutter-Ey-Straße 5 und signiert seine Platte für alle die im Sommer nicht zur Eröffnung dabei sein konnten.
 
 
––––––––––––––––––––––––––––––––
 
Thomas Putze ist zurück in der Galerie Tedden in Düsseldorf, im Gepäck sein brandneues Album choppin’ thru life und neue Arbeiten. Umgeben von seinen Skulpturen und ähnlich gebeutelt, aber trotzdem garantiert humorig, singt und spielt sich Putze durchs Leben, durch die Kunst und durch dieses Album. Gewohnt bluesig geht’s durch Abgründe und Dunkelheit – schön, schlicht, authentisch kaurismäkisch. Resonanzkörper ist nicht nur seine Gitarre, sondern auch seine Skulpturen und vor allem er selber, denn Ausstellung und Konzert bedeutet bei Putze auch immer Performance. (Katrin Burtschell)

Galerie Peter Tedden

Mutter-Ey-Straße 5
40213 Düsseldorf